Hi,
ich war am Donnerstag in Essen und habe mir da neben vielen anderen schönen Spielen auch endlich ein Exemplar von HIVE gekauft.
Mit den neuen Aufklebern sollte das Spiel ja übersichtlicher werden, da besser in den Farben zu unterscheiden. Stimmt auch, nur waren bei meinem Exemplar die Aufkleber schon auf den Holzklötzchen angebracht und da die Schachtel leider auch Luft enthält, sahen die Metallaufkleber beim Auspacken zu Hause arg mitgenommen aus: Abschürfungen, Kratzer und Flecken ...
(Nein, ich hab die Schachtel nicht wild 'rum geworfen - aber eventuell ist das beim Import nach Essen passiert?!?)
Hab ich jetzt ein "Montagsspiel" erwischt und kann mir Hoffnungen auf einen Umtausch am Sonntag machen - da bin ich nochmal in Essen oder sind alle Exemplare der Serie von den Problemen betroffen? An sich ist HIVE ein prima Spiel, mit 25 Euro zwar nicht preiswert, aber für den Spielwert ok. Wenn aber das Material dabei auf der Strecke bleibt, dann erscheinen die 25 Euro dann doch wieder arg viel... :-|
Thx/Bye
Ralf R