Beitragvon Armand » 18. Dezember 2003, 12:22
Ai, ai, ich hab ein Fehler gemacht... :-/
Meine Spielegruppe, die Spielegruppe Phoenix in der Niederlande, bekommt immer ganz exclusiv Spiele von Ravensburger Niederlande zur demonstration auf verschiedene Spielemessen. Wir bringen das neuesten erst. Und wir haben schon das prototyp von San Juan und einige Marco Polo's bekommen. Und die haben wir bereits am 6. December in der Niederlande praesentiert waehrend die Ducosim Messe. Ein foto von mir und das Spiel gibt es am http://www.spelmagazijn.nl/nl/verslg82.html
Und ich war ueberrascht hier im Spielbox online zu Lesen, dass Marco Polo in Deutschland erst in Nuernberg vorgestellt wird, weil wir das Spiel bereits haben. Und ich hatte verstanden dass das Spiel noch diesem Monat in der Niederlande praesentiert wird.
Falsch! Ich hab Ravensburger Niederlande mal angerufen und gefragt warum es das Spiel bereits in december im niederlaendischen Laden gibt und warum das Spiel erst im Nuernberg in Deutschland praesentiert wird. Und ich hab dort verstanden dass das Spiel auch in die Niederlande erst am ende Januar im Laden kommt. Eine widerwaertige Misverstaendnis...Entschuldige...
Aber wer Marco Polo bereits mal spielen moechtte...Komm mal nach Phoenix, Leiden. Wir haben etwas ganz exclusives... :-)
Armand