Anzeige

Wanted: Neuheitenvorschau Nürnberg

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Petra Schmidt
Kennerspieler

Wanted: Neuheitenvorschau Nürnberg

Beitragvon Petra Schmidt » 17. Dezember 2003, 22:51

Hallo!

Gibt es eigentlich noch gar keine Vorschauf auf die Messeneuheiten in Nürnberg! :-P
Die letzte Messe ist schon wieder sooo lange her ;-)
Und Nürnberg ist doch schon im Februar!? :-D

Gruss Petra (in freudiger Erwartung)

Patrick Korner

Re: Wanted: Neuheitenvorschau Nürnberg

Beitragvon Patrick Korner » 18. Dezember 2003, 01:07

So was gibt's hier auf English:

http://www.gamefest.com/news/feature_detail/306_0_3_0_C/

Ich warte doch auch auf kmw's Vorschauseite - da ist immer vieles drin!

(Entschuldigung das mein geschriebenes Deutsch schlecht ist - es ist meine zweite Sprache...)

pk

Sarah Kestering

Beitragvon Sarah Kestering » 18. Dezember 2003, 01:14

Oh super!!!!
Vielen Dank fuer den sehr interessanten Link!!!!!!!
Viele Gruesse Sarah

KMW

RE: Wanted: Neuheitenvorschau Nürnberg

Beitragvon KMW » 18. Dezember 2003, 07:54

Hallo zusammen,
die Neuheitenvorschau kommt im Januar. Was mir bis dahin an Infos auf den Tisch kommt, landet zunächst mal auf der Seite "Aktuelles".
Gruß
KMW

Armand

Beitragvon Armand » 18. Dezember 2003, 10:01

Marco Polo wird nicht neu sein in Nuernberg.

Ich habe von Ravensburger in die Niederlande gehört, das es Marco Polo bereits in december 2003 gibt. Wir haben es schon demonstriert am 6. december.

Armand

Beitragvon Armand » 18. Dezember 2003, 12:22

Ai, ai, ich hab ein Fehler gemacht... :-/

Meine Spielegruppe, die Spielegruppe Phoenix in der Niederlande, bekommt immer ganz exclusiv Spiele von Ravensburger Niederlande zur demonstration auf verschiedene Spielemessen. Wir bringen das neuesten erst. Und wir haben schon das prototyp von San Juan und einige Marco Polo's bekommen. Und die haben wir bereits am 6. December in der Niederlande praesentiert waehrend die Ducosim Messe. Ein foto von mir und das Spiel gibt es am http://www.spelmagazijn.nl/nl/verslg82.html

Und ich war ueberrascht hier im Spielbox online zu Lesen, dass Marco Polo in Deutschland erst in Nuernberg vorgestellt wird, weil wir das Spiel bereits haben. Und ich hatte verstanden dass das Spiel noch diesem Monat in der Niederlande praesentiert wird.

Falsch! Ich hab Ravensburger Niederlande mal angerufen und gefragt warum es das Spiel bereits in december im niederlaendischen Laden gibt und warum das Spiel erst im Nuernberg in Deutschland praesentiert wird. Und ich hab dort verstanden dass das Spiel auch in die Niederlande erst am ende Januar im Laden kommt. Eine widerwaertige Misverstaendnis...Entschuldige...

Aber wer Marco Polo bereits mal spielen moechtte...Komm mal nach Phoenix, Leiden. Wir haben etwas ganz exclusives... :-)

Armand