Anzeige

wo kann man "wings of war" bekommen?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ruedi

wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Ruedi » 27. Februar 2004, 16:17

hallo alle miteinander

weiss jemand wo das in nuernberg vorgestellt spiel "wings of war" von nexus editrice zu bekommen ist? ich habe mir mal die web seite des herstellers
angeschaut, aber keine brauchbaren infos dort bekommen (wahrscheinlich ist mein italinisch zu schlecht).

danke im voraus und
nice dice
ruedi

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Niccolo » 27. Februar 2004, 16:43

Unterschiedlichst - bitte 'dort' nachlesen :)

http://www.boardgamegeek.com/article/26643

http://www.boardgamegeek.com/article/28937

Benutzeravatar
Chris/ Delayed Reactions Games

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Chris/ Delayed Reactions Games » 27. Februar 2004, 17:29

Hallo Ruedi,

Wings of War ist inzwischen auf englisch angekündigt und zwar bei Fantasy Flight Games. Erscheinen soll es im Juni diesen Jahres. Bin selber sehr gespannt darauf. Kosten wird es 35,50.
Die angekündigten Neuheiten von Fantasy Flight Games ( A GAME OF THRONES EXPANSION, WARCRAFT EXPANSION und WINGS OF WAR) sind alle bei uns vorbestellbar.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

verspielte Grüße

Chris

www.delayedreactions.de

Benutzeravatar
Marcel

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Marcel » 27. Februar 2004, 18:27

Wenn jeder Händler hier seine Preise posten würde, dann wäre die Übersichtlichkeit dahin. Ich denke, dass zumindest in diesem Forum keine Werbung gemacht werden sollte.

Marcel

Benutzeravatar
Chris/ Delayed Reactions Games

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Chris/ Delayed Reactions Games » 27. Februar 2004, 18:31

Hallo,

es handelte sich hier lediglich um eine direkte Antwort auf eine direkte Fragte. Vielleicht sollte ansonsten für Fragen dieser Art (z.B. wo man das und das Spiel bekommen kann) ein eigenes Forum eingerichtet werden.

verspielte Grüße

Chris

Benutzeravatar
Carsten S.
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Carsten S. » 28. Februar 2004, 14:53

Hallo an Alle,

nö, ich denke ein eigenes Händler-Forum ist nicht notwendig. Für Werbung kann man als Händler gern Banner schalten. Letztendlich wird darüber auch dieses Forum mitfinanziert (auch von Euch, danke :)

In dem Punkt möchte ich aber Marcel Recht geben. Wenn Händler für sich selber posten empfinde ich das schon als störend und eher abstoßend. Ihr als recht Neuer am Markt fallt dadurch schon besonders auf - auf Beispiele aus den letzten Wochen möchte ich jetzt verzichten (-> Suchfunktion).

Es ist nett, wenn Ihr Euch mit Eurem Wissen hier einbringt. Dank dafür und an alle Anderen. Doch wenn ich schon Euren Firmen-Zusatz in der Absender-Zeile sehe empfinde ich das als unerwünschte Werbung. Auch wenn andere Händler hier lesen und posten gehen diese nicht so vor. Für den Beweis Eurer Kompetenz habt Ihr das doch nicht nötig, oder?
Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch so einrichten? Mir würde es gefallen.

Schöne Grüße aus Hannover,
Carsten

Benutzeravatar
Chris

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Chris » 28. Februar 2004, 15:32

Hallo Carsten,

Ja, da gebe ich dir im Grunde schon recht.

Wenn soetwas als störend empfunden wird dann werden wir doch in Zukunft ganz normal einfach mitposten. Ohne unseren Zusatz.

Natürlich, und da bin ich ganz ehrlich, wollten wir auch ein wenig Werbung machen, aber auch erst seitdem wir hier ein Banner geschaltet haben.

Es geht dabei z.B. auch darum das Leute auf einen zukommen um Beratung zu bekommen, und sie z.B. auch Wissen daß wir Auskünfte zu Spielen geben können ohne daß diese gleich bei uns gekauft werden müssen.

Diese Beratung kommt, so wie ich es aus meiner reinen Konsumentenzeit kenne im Netz wirklich ein wenig zu kurz. Vielleicht hab ich früher aber auch nur bei den falschen Läden bestellt.

Aber wir werden das in Zukunft abstellen, und hoffen wir können weiterhin behilflich sein.

schönes verspieltes Wochenende

Chris (der seinen Zusatz jetzt gelöscht hat und auch jetzt den Link weglässt) ;-)

Benutzeravatar
Christian Fuchs

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Christian Fuchs » 29. Februar 2004, 11:51

Tja das warten auf die englische Version ist eigentlich nicht nötig: Etwas Googlen hat herausgebracht das man das Spiel wohl auch direkt in Italien z.b. bei Nexus ordern kann. Und die italienische Version kostet nur um 20€. Die Box ist mehrsprachig, die Karten ohne Texte. Das einzige was jeweils internationalisiert sein wird, ist das Handbuch. Der Designer hat ja bereits versprochen das Handbuch bei Boardgamgeek zu posten.

Ich sehe eigentlich auch nicht ein 2x Frachkosten auf ein Spiel zu zahlen. Einmal dafür das das Spiel nach USA geflogen wird und dann nocheimal wenn es wieder importiert wird.

Nur ist es wohl noch nicht erhältlich in Italien, zumindest habe ich es in keinem Online-Shop gefunden (offiz. Termin Italien 20.Feb.)

Benutzeravatar
Christian Fuchs

Re: wo kann man "wings of war" bekommen?

Beitragvon Christian Fuchs » 17. März 2004, 23:41

http://www.kdsstore.it/

incl. Porto 24.4€. Englische Regel kommt auch die Tage (Boardgamegeek im Auge behalten.)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste