Beitragvon Andrea Harbke » 2. März 2004, 09:46
Hallo Henrik,
also die Spiele Oase in Kiel gibt es noch: Schülperbaum 24, 24103 Kiel.
Match in Sky in Kiel gibt es auch noch, sind allerdings gerade umgezogen (ob der Laden mit umgezogen ist, weiß ich nicht, aber der Arne ist umgezogen). Vielleicht sagt seine Website etwas mehr dazu: www.matchinsky.de
In Elmshorn war ich nur zweimal zum Herr der Ringe kucken und einmal um einen Second-Hand-Spiele-Laden in der Fußgängerzone zu bestauenen. Laut Sönke existiert der auch noch.
Tja, und was Hamburg angeht, da kann ich als Hamburgerin so garnichts zu sagen, da ich so gut wie nie in die Innenstadt komme und wenn, dann nicht gerade Spieleläden aufsuche.
In Lüneburg soll es noch einen tollen Spieleladen geben, das ist garnicht soooo weit von Hamburg weg.
Und sehr empfehlen kann ich einen Spieleladen in Jork, da findet man eigentlich immer etwas. Man braucht ein wenig, um dort hin zu kommen, aber wenn man noch ein bisschen Zeit mitbringt sollte man sich unbedingt mal die Umgebung ansehen. Richtig schön gemütlich der Ort. Die Adresse müßtest du hier unter Einkaufsquellen finden.
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß beim Stöbern.
Andrea (könnte noch ihren Dachboden zum Stöbern nach Second-Hand-Spielen anbieten :grin: )