Anzeige

Kartenspiel MHING in Neuauflage?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Guido Conen

Kartenspiel MHING in Neuauflage?

Beitragvon Guido Conen » 23. Mai 2003, 18:14

Hi zusammen,

wir spielen sehr, sehr oft das Kartenspiel MHING, welches mal vor laaaaanger zeit unter dem Label Spear Spiele vertreiben wurde.

Nun haben die Karten doch schon etwas gelitten und ich bin am überlegen, ob ich mir das Spiel evtl erneut zulege, als Sicherheitskopie sozusagen ;-)

Im Internet konnte ich nichts finden, weiss von euch jemand evtl eine Adresse, auch im Ausland, an die man sich wenden kann um Preise zu erfragen?

Vielleicht gibts das Spiel ja auch gar nicht mehr, dann spielen wir zukünftig nur noch mit Samthandschuhen ;-)

Viele Grüsse
Guido

Jan Ostmann

RE: Kartenspiel MHING in Neuauflage?

Beitragvon Jan Ostmann » 23. Mai 2003, 19:00

Hi Guido,

> Vielleicht gibts das Spiel ja auch gar nicht mehr, dann
> spielen wir zukünftig nur noch mit Samthandschuhen ;-)

So weit mir bekannt ist gibt es das Spiel tatsächlich nicht mehr im Handel. Ich habe es vor Zeiten bei eBay günstig ersteigert - die Konkurrenz bei diesem Spiel ist nicht so groß.

Hier kannst Du bei eBay suchen: http://search-desc.ebay.de/search/search.dll?GetResult&query=Mhing&srchdesc=y&from=R10&shortcut=4&ht=1&currdisp=2&itemtimedisp=1&st=2&category1=233&Top10=&SortProperty=MetaEndSort&catref=C1

Eines ist zur Zeit im Angebot.

Viel Spaß, Jan

Rolf Mihm

Re: MHING - Wow?

Beitragvon Rolf Mihm » 23. Mai 2003, 19:07

Wie kriegst du's denn hin, daß dein Posting mein Seitenformat nach rechts hin sprengt? :-O

Schönen Gruß...

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 23. Mai 2003, 20:17

Rolf Mihm schrieb:
>
> Wie kriegst du's denn hin, daß dein Posting mein Seitenformat
> nach rechts hin sprengt? :-O
>
> Schönen Gruß...

Das liegt an dem langen Link.
Der Link kann nicht umgebrochen werden, da er dann nicht mehr funktionieren würde.
Also wird die Textbox an die Länge dees Links angepaßt, was dazu führt, daß man etwas scrollen muss.

Gruß
Roland

Rolf Mihm

Beitragvon Rolf Mihm » 23. Mai 2003, 20:24

Roland G. Hülsmann schrieb:

> Das liegt an dem langen Link.

Wie heißt es so schön - wer nicht fragt bleibt dumm. Schon wieder was gelernt.

Wie dem auch sei -
Schöne Grüße von Rolf (der auch in Zukunft Roland fragen wird, wenn er was nicht weiß...) ;-)

Hanna

Re: Kartenspiel MHING in Neuauflage?

Beitragvon Hanna » 16. Juli 2004, 10:32

Kann leider nicht weiterhelfen, was die Anfrage betrifft, aber wir haben das Spiel auch daheim und wolltes es mal wieder spielen. Leider fehlt die Anleitung. Kannst Du mir sie evtl. zukommen lassen?