Da hab sie jetzt, die Khind. Und bisher war das ja alles ganz stimmungsvoll beim BM-Gamedesign, aber die Khind kann ich gar nicht spielen. Wer hat sich denn diese Namen ausgedacht? Gabs da Umfragen in Kindergärten? Oder stehen die Namen schon fest seit den 80ern, da war sowas vielleicht cool?:CoolCop, TopGun, TopDog, FunFlop, FunFun(echt wahr), NullDiät, NullStil (null Stilgefühl hat der hierfür Verantwortliche ja auf jeden Fall), Null Hirn (auch), NullAhnung(ja, definitiv)..und der schlimmste Name: TopBanana! TopBanana. Ein Sommerhit aus den 80ern? Ich glaub das nicht. TopBanana. Dann vielleicht doch lieber Samantha, Mandy, Kevin, Mechthild, Aloisia, Helmut oder Horst. Mein (ernstgemeinter) Vorschlag für die Charakternamen wäre ja sowas gewesen wie : Psycho, Terror, Angst, Folter.....Der Verantwortliche für 'TopBanana' sollte mit lebenslangem Tragen eines neongrünen Schlafanzugs mit Smileys bestraft werden. TopBanana, ich muss das immer wieder lesen. Es ist die Faszination des Ekels ;)
Und wenn die Namen in Samantha, Mandy und Ronni umgeändert werden, dann doch auch gleich das ganze Volk in 'Die Zonis' ;) ;) ;)