Anzeige

Warcraft Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stefan-spielbox

Warcraft Erweiterung

Beitragvon Stefan-spielbox » 18. Dezember 2004, 14:36

Werte Spielergemeinde,

vermute ich richtig, daß die kürzlich erschienene Erweiterung außer den Regeln auch andere englischsprachige Spielmaterialien wie Karten etc enthält? Welche?Das Grundspiel war ja diesbezüglich (EX: Regeln) sprachlich neutral. Die dt. Übersetzung ist aber schon für Dezember angekündigt. Ist dies nur eine Ankündigung im üblichen, übermotivierten Sinne (angekündigt + 3 Monate = Lieferdatum) oder kann ich mich tatsählich noch dieses Jahr mit der deutschsprachigen Erweiterung beschenken?

Gruß,
Stefan

Marco

Re: Warcraft Erweiterung

Beitragvon Marco » 18. Dezember 2004, 20:15

Hi,

du findest bei Milan-Spiele die englische und auch schon die deutsche Erweiterung. Es scheint so, dass beide Erweiterungen zeitgleich erschienen sind.

Gruß

Marco

ferdinand köther

Re: Warcraft Erweiterung

Beitragvon ferdinand köther » 18. Dezember 2004, 22:15

Hallo Stefan,
soweit ich weiß, ist in diesen Tagen die Erweiterung in deutscher Sprache endlich angelandet (nachdem ich sie vor .... Zeit als supereilig übersetzt hatte - manche Produktionsprozesse haben halt so ihre Tücken und (Zeit-)Lücken) und sollte wirklich bald erhältlich sein (unter Berücksichtigung der Jahreszeit und Vertriebswege: Anfang bis Mitte Januar). Aber es gibt sie wirklich :-)

Tschüß
Ferdi