Anzeige

Rückkehr der Helden, versch. Auflagen ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Jürgi

Rückkehr der Helden, versch. Auflagen ?

Beitragvon Jürgi » 2. April 2005, 10:33

Guten Morgen an alle Spieler!

Habe mal eine Frage bezüglich Rückkehr der Helden. Ich meinte in den vergangenen Tagen auf der Homepage phantastisches-abenteuer.de gelesen zu haben, das einige Aufdrucke auf diversen Karten falsch sind und korrigiert wurden, finde es aber nicht wieder.

Gibt es versch. Auflagen, und womöglich eine korrigierte Version ? Oder bin ich nur einem bösen Albtraum unterlegen ? ;P

Gruß

Jürgi

Peter Gustav Bartschat

Re: Rückkehr der Helden, versch. Auflagen ?

Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 2. April 2005, 10:52

Hallo, Jürgi,

von einer Neuauflage des Spielaterials habe ich keine Kenntnis (aber ich weiß natürlich nicht alles, nicht mal, wohin meine Katzen das Brillenputztuch verschleppt haben, dass vor zehn Minuten noch hier vor mir auf dem Tisch lag).

Es gibt allerdings eine zweite Auflage der Spielregel, bei der Widersprüche zwischen den Aufdrucken auf einigen Marken und dem Text der ersten Regel-Auflage korrigiert sind, und auch einige zusätzliche erklärende Passagen eingefügt.

Die neue Regel kannst du dir downloaden, und zwar rechts oben unter:

http://www.pegasus.de/pa/index.php

Wenn du die Dateien "Rückkehr der Helden: Einstiegsregel" und "Rückkehr der Helden: Glossar" herunterlädst, hast du eine komplette Regel, die fast alle Fragen klären dürfte.

Mit einem lieben Gruß
Gustav

Jürgi

Re: Rückkehr der Helden, versch. Auflagen ?

Beitragvon Jürgi » 2. April 2005, 11:57

Ah..ok...dann war das wahrscheinlich was ich gelesen habe! Und wie ich gerade las, liegt das Glossar den "neuen" Auflagen bei.

Gruß und Danke!

Jürgi