Anzeige

Ohne Furcht & Adel - Übersichtskarte der Charaktere

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Wolfgang Ziemer

Ohne Furcht & Adel - Übersichtskarte der Charaktere

Beitragvon Wolfgang Ziemer » 21. Mai 2005, 15:35

Hallo zusammen!

Vielleicht gehört dieses Posting in ein anderes Forum aber hier hoffe ich am meisten dass mir einer weiterhelfen kann.

Und zwar geht es um folgendes:

Wie viele wissen, kann man ja auf spielbar.com für OHNE FURCHT & ADEL + DIE DUNKLEN LANDE als Spielhilfe eine Übersichtskarte der Charaktere herunterladen und gegebenenfalls ausdrucken.

Bei mir taucht hierbei das Problem auf, dass sich mein Drucker einfach weigert dieses Dokument auszudrucken, egal ob als jpg Datei oder bmp Datei, auch nicht wenn ich ich mir selbst die Datei als email schicke und auch nicht wenn ich sie in Word als Bilddatei einfüge.

Hierbei tauchen zwei Fehlermeldungen auf:

Beim Druckversuch als Bilddatei: FEHLER BEIM SCHREIBEN BEIM DRUCKEN IST EIN UNBEKANNTER SYSTEMFEHLER AUFGETRETEN

Beim Druckversuch als Word Datei: UNZUREICHENDER ARBEITSSPEICHER ODER NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ. WORD KANN DIE GEWÜNSCHTE SCHRIFTART NICHT ANZEIGEN

Wer weiss Rat und kann mir sagen wie mir doch noch der Ausdruck gelingen könnte?

Gruß Wolfgang (der sich diese Spielhilfe nur zu gerne basteln würde)

Udo Möller

Re: Ohne Furcht & Adel - Übersichtskarte der Charaktere

Beitragvon Udo Möller » 22. Mai 2005, 12:56

Hallo Wolfgang,

versuche doch mal, die dpi runterzusetzen, dann dürfte das Dokument nicht so groß werden. Bei mir wurde die Karte problemlos ausgedruckt, ich habe sie in Corel Draw 9 einfach viermal auf's Blatt verteilt.

Spiele Grüße

LUdo ergo sum