Anzeige

Das weiße Einhorn

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Alondra

Das weiße Einhorn

Beitragvon Alondra » 4. Juni 2005, 00:19

Hallo liebe Spielfreunde,

ich hab ein kleines bis mittelgroßes Problem. Ich habe ein Spiel aus meiner Jugend wieder ausgegraben. Ich erinnere mich noch daran, dass es sehr schön zu spielen war. Leider habe ich keine Anleitung mehr und über SchmidtSpiele ist diese nicht mehr zu beziehen, da sich der Spielesektor verlagert hat. Wer kann mir helfen und hat noch dieses Spiel samt Regeln zu Hause?

Vielen Dank und fröhliches Spielen Anlondra

Dr. Georg Holzgreve

Re: Das weiße Einhorn

Beitragvon Dr. Georg Holzgreve » 4. Juni 2005, 17:48

Hallo A(n)londra!,
habe das Spiel (aus der Jugendzeit meiner Kinder) noch im Regal stehen. Kann mich gut daran erinnern, dass es gerne gespielt wurde. Geht es Dir nur um die Regel oder möchtest Du das Spiel komplett erwerben (müßte da mal mit meinen Kids reden!)? Wenn nur die Regel, mail mir Deine Adresse (ich würde sie Dir als Kopie zusenden), falls Du das Spiel komplett möchtest (gut erhalten und vollständig), mail mir Deine Preisvorstellung und ich würde es ausloten!
Nice Dice
Georg

Alondra

Re: Das weiße Einhorn

Beitragvon Alondra » 5. Juni 2005, 09:14

Hallöchen,
gerade eben erreicht mich die gute Nachricht. So schnell mit einer Antwort zu rechnen kam mir nicht in den Sinn. Die Mail ist schon raus. Und vielen lieben Dank. Die Freude ist groß.
Alondra