Anzeige

Druckfehler Schatten über Camelot

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Marco

Druckfehler Schatten über Camelot

Beitragvon Marco » 11. Juni 2005, 11:17

Hallo Camelot-Fans!

Habe seit gestern auch endlich das Spiel Schatten über Camelot erhalten! Leider musste ich feststellen das in meinem Exemplar ein Druckfehler vorliegt!
Die Stanztafel mit den weißen und schwarzen Schwertern ist von der Vorder- und Rückseite nicht 1:1 übereinander passend.
Bedeutet beim Ausstanzen der Schwerter hat man zwar schöne weiße Schwerter, dreht man diese dann um sind die schwarzen Schwerter jedoch nur halb oder manchmal auch gar nicht zu erkennen.
Hat jemand einen solchen Fehler ebenfalls in seinem Spiel?
Wenn ja, hat schon jemand mit Days of Wonder Kontakt aufgenommen und Antwort erhalten wie man das Problem eventuell noch vor der Messe lösen kann?
Ansonsten Klasse Spiel!

SG

Marco

DrFeelgood
Spielkamerad

Re: Druckfehler Schatten über Camelot

Beitragvon DrFeelgood » 11. Juni 2005, 12:27

Hallo Marco,

nein, den von Dir genannten Druckfehler habe ich bei mir nicht festgestellt. Alles war korrekt ausgerichtet.

Wende Dich einfach mit einer Email an DoW. Der Verlag ist sehr auf die Qualität seiner Spiele und auf die Zufriedenheit seiner Kunden bedacht (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Man wird Dir sicher eine neue Stanztafel zusenden.

So long.

Doc

Sönke Weidemann
Kennerspieler

Beitragvon Sönke Weidemann » 11. Juni 2005, 18:24

Hi!

Ich hab den gleichen Fehler in meinem Exemplar gehabt und eine Mail an DoW geschickt. Es hat keine Woche gedauert, da hatte ich (aus Frankreich!) die richtigen Schwerter in der Post. :-)

Gruß Sönke (hat am Mittwoch posthum die Schatten besiegt)

Anika

Beitragvon Anika » 12. Juni 2005, 13:36

Bei mir ist genau der gleiche Fehler vorhanden, die dunklen Schwerter sind nicht ganz in der Stanzung vorhanden. Habe Mittwoch mein Spiel bekommen und Donnerstag beim Spiele-Versender angerufen. Die haben mit DoW gesprochen, welche dies wohl nicht so richtig fassen konnten. Sie wollten meine Schwerter zugeschickt bekommen und kein Foto oder Scan davon. Also habe ich die Schwerter im Stanzbogen eingetütet und sofort zur Post gebracht. Jetzt warte ich der Dinge, die da kommen.

Hannes

Beitragvon Hannes » 13. Juni 2005, 21:56

In solchen Fällen ist es immer besser, sich gleich direkt an den Verlag zu wenden.
Die sind meist verständnisvoller und kulanter als die Händler.