Anzeige

Rattenscharf - doppeltes Stanztableau

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Silke und André

Rattenscharf - doppeltes Stanztableau

Beitragvon Silke und André » 21. Juni 2005, 16:32

Moin Moin,

wir wollten mal nachfragen ob irgend jemand schon das neugedruckte Stanztableau von Rattenscharf bekommen hat, oder etwas darüber weiß. Wir haben bei Queen Games angefragt aber bislang leider noch nichts gehört. In einem zurückliegenden Thread zu dem Thema war damals die Rede von ca. 3 Wochen, die mittlerweile aber auch schon um sind.

Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.

Viele Grüße

Silke und André

Marco

Re: Rattenscharf - doppeltes Stanztableau

Beitragvon Marco » 21. Juni 2005, 16:41

Hallo Ihr!

Hab auch vor 3 Wochen ne Mail an Queen Games gesandt und leider noch nichts gehört! Noch nicht mal ne kurze Antwort!
Schade! Aber auf der Messe in Essen wirds kein Problem sein Ersatz zu erhalten!

Grüße

Marco

Michael Schmitt
Spielkind

Beitragvon Michael Schmitt » 21. Juni 2005, 22:25

Ich habe vor 2 bis 3 Tagen den fehlenden Stanzbogen inklusive einer Antwort auf ein kleine Regelfrage zugeschickt bekommen. Ein prima Service, vielen Dank Frau Gralka (von Queens). Ich denke ihr werdet auch bald Post bekommen.

Bis dann,
Michael (der auch mit einer Maus weniger oft verloren hat)

ode

Beitragvon ode » 22. Juni 2005, 08:31

deine mäuse sind ratten. und diese klammerkommentare nerven wie sau!!!!

Michael Schmitt
Spielkind

[OT] Entschuldigung

Beitragvon Michael Schmitt » 22. Juni 2005, 14:05

Sehr geehrter Herr ode,

entschuldigen Sie bitte, dass ich auf die Schnelle aus den Ratten Mäuse gemacht habe und einen Kommentar hinter meinen richtigen Namen in Klammern geschrieben habe. Ich schreibe selten im Forum - lese nur täglich - und dachte die Klammerkommentare werden gerne gelesen. Wennn Sie es wünschen lasse ich sie in Zukunft weg. Allerdings habe ich erst einmal keine große Lust mehr mich hier zu Wort zu melden.
War das mit dem [OT] so richtig? Mein Anliegen hat ja nichts mit dem eigentlichen Forumsbeitrag zu tun.

Michael Schmitt

Immanuel

[OT] Rattenscharf - doppeltes Stanztableau

Beitragvon Immanuel » 22. Juni 2005, 14:35

Hallo Ode
>
> deine mäuse sind ratten. und diese klammerkommentare nerven
> wie sau!!!!

Grüßle von Immanuel
(der hier mal eine Lanze für die Klammerkommentare brechen will (die imo das Forum (welches bislang ohne Fotos auskommt (was ja nicht immer nachteilig sein muss)) um einiges (Einiges?) persönlicher machen) und Dir den Tipp gibt, doch einfach kurz unterhalb der Grußformel mit dem Lesen von Postings aufzuhören (kurz oberhalb geht auch, weil der Name des Postenden (und ob er freundlich oder unfreundlich grüßt) ja eigentlich nichts zur Sache tut.)

@ Michael: Nicht entmutigen lassen, immer schön cool bleiben, und fröhlich so posten, wie Dir die Finger auf die Tasten passen! (Mit Ausnahme von Kommentaren, die gegen die Netiquette verstoßen (was mE nicht für Klammerkommentare gilt)).ode schrieb:

Holger Fassbender

Re: [OT] Entschuldigung

Beitragvon Holger Fassbender » 22. Juni 2005, 16:14

Hallo Michael,
lass dich nicht entmutigen, es wäre Schade, wegen so einem unmotivierten Gestänker direkt auf alle zu schließen.
Gruß
Holger (der heute, extra für Micheal seinen ersten Klammerkommentar in diesem Forum schreibt, um ode mal freudlich auf die Nettiquette hinzuweisen, so er sich den Tipp von Immanuel nicht schon zu Herzen genommen hat :-P )

peer

Beitragvon peer » 22. Juni 2005, 16:25

Hi,
So, der Umgangston ist auch nicht mehr dass, was er war... Bitte und Danke sagen, etwas höflich formulieren, tja das scheinen vergessene Tugenden zu sein... Wer meckert, Herr Ode, sollte sich erst einmal die Netiquette einverleiben - und damit meine ich nicht nur, die hier im Forum...

ciao
peer

Helmut Lehr

Beitragvon Helmut Lehr » 23. Juni 2005, 22:21

ode schrieb:
>
> wie sau!!!!

Tur mir leid, dass Dich mein Kurzkommentar nerven wird.
SG
Helmut (der Klammerkommentare super findet--> beste Erfindung seit es Foren gibt sozusagen)

Bernd Dietrich

Re: Rattenscharf - neue Stanztableaus da!

Beitragvon Bernd Dietrich » 24. Juni 2005, 11:01

Tach zusammen!
Es freut uns - gerade passend zum Wochenende - mitteilen zu können, dass die neuen Stanzbögen für "Rattenscharf" mittlerweile bei uns eingetroffen sind.
Die Aussendung hat bereits begonnen. Trotzdem bitte ich um etwas Geduld, falls es bei manchen noch einige Tage dauert, da wir uns auch in der Urlaubszeit befinden ;-)
Noch ein schöne Wochenende wünsche ich!
Bernd Dietrich
Queen Games

VolkiDU

Beitragvon VolkiDU » 24. Juni 2005, 13:21

ode schrieb:
> wie sau!!!!

@ ode
Das Nichtgefallen von Klammerkommentare kann man auch weniger deutlich äußern, oder? Da stimme ich Immanuel ganz und gar zu, einfach nicht mitlesen. Ansonsten den Kummer bei Off-Topics posten und auf Antwort von anderen Usern warten.

@ Michael
So weiter posten, und sich nicht von ode stören lassen

@ Holger, Immanuel, peer und Helmut
Danke für Eure Reaktion

Volker
(der die Klammerkommentare gerne mitliest)

Silke und André

Re: Rattenscharf - neue Stanztableaus da!

Beitragvon Silke und André » 24. Juni 2005, 16:44

Moin Moin,

das hört man gerne. Freuen uns das Spiel endlich im "Originalformat" spielen zu können.

Danke für die Nachricht und viele Grüße

Silke und André

Silke und André

Beitragvon Silke und André » 24. Juni 2005, 16:57

Moin Moin,

man sollte so eine Äußerung, die nur darauf abzielt zu provozieren einfach ignorieren. Es kann eigentlich nicht angehen das so etwas künstlich aufgeblasen wird, das halbe Forum darauf anspringt, und das eigentliche Thema des Threads nur noch Beiwerk ist. Darauf zielt derjenige doch nur ab und fühlt sich in seiner "Wichtigkeit" nur noch bestätigt. Das scheint mittlerweile eine Forumskrankheit zu sein. Deshalb: Ignoriert solche Äußerungen doch einfach und schafft solchen Typen nicht auch noch ein Podium!

Auf jeden Fall Danke an alle die sich zur Sache geäußert haben.

Viele Grüße an alle und "klammert" so viel wie ihr wollt,

Silke und André