Anzeige

Reef Encounter - wo ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Danny

Reef Encounter - wo ?

Beitragvon Danny » 27. Juni 2005, 09:04

Hallo zusammen,

wer kann mir helfen und sagen, wo ich Reef Encounter kaufen kann ?

Bei delayed reactions ist es (momentan ?) ausverkauft, andere "übliche" Versender haben es nicht im Programm (oder hab' ich da was übersehen ?).

Freu' mich auf eure Tipps.

Danke und sonnige Grüßen aus dem hohen Norden,
Danny

Frank

Re: Reef Encounter - wo ?

Beitragvon Frank » 27. Juni 2005, 09:08

Danny schrieb:

> wer kann mir helfen und sagen, wo ich Reef Encounter kaufen
> kann ?

das spiel ist nun schon seit längerem vergriffen und da hilft wohl leider nur noch ebay. nach meinen beobachtungen mußt du allerdings mit preisen zwischen 80 und 150 euro rechnen.

frank

Joshua

Beitragvon Joshua » 27. Juni 2005, 09:25

Ich habe bei ebay auch schonmal eines für 200 Euro weggehen sehen.

Gruß Joshua

Martin

Beitragvon Martin » 27. Juni 2005, 10:35

Wow - die Wertsteigerung von 500% in 9 Monaten übertrifft ja so manche Aktie...man hätte damals in Essen gleich mehrere kaufen sollen ;)

Günter S.

Beitragvon Günter S. » 27. Juni 2005, 12:41

Ich halte die Preise für völlig überzogen. Von Reef Encounter hat Richard Breese mehr als 1000 Stk. produzieren lassen. Am Sonntag in Essen, dem letzten Tag der Spieletage, lagen an seinem Stand noch viele Schachtel 'rum und Richard machte sich zusammen mit Peter Burley vom Nachbarstand Gedanken, wie sie ihre vielen Spiele wieder zurück auf die Insel schaffen sollen. Glücklich sah keiner von beiden aus - ist natürlich nur meine bescheidene Interpretation der Dinge.

Wenn da nicht noch Händler spekulativ zugegriffen haben, müsste es eigentlich noch Reef Encounter bei Herrn Breese direkt geben. Schon versucht?

Florian-spielbox

Beitragvon Florian-spielbox » 27. Juni 2005, 15:00

nein, es gibt keine mehr. die spiele wurden über umwege an die spieleversender abgegeben

Marleen

Beitragvon Marleen » 1. Juli 2005, 07:52

Hallo zusammen,

gut, dass wir da vorausschauend gedacht haben und aus Essen auch gleich fünf Spiele mitgenommen haben... Davon sind jetzt allerdings nur noch vier in Folie ;-)
Am liebsten würden wir gegen die ersten beiden Key-Spiele von Richard tauschen, die wir noch nicht besitzen. Da würden wir neben einem Reef Encounter auch noch ein (nagelneues) Roads &
Boats drauflegen :-)

Schöne Grüße,
Marleen

cristinus

Beitragvon cristinus » 1. Juli 2005, 15:10

Hi Danny,

ich würde an deiner Stelle noch ein Weilchen warten, bevor ich irgendwelche abtrusen Preise auf ebay oder sonstwo bezahle. Das Spiel wird dieses Jahr noch mal aufgelegt von der Firma Z-Games. Weiter Infos kannst du hier nachsehen:

http://www.boardgamegeek.com/geekforum.php3?action=viewthread&threadid=69961&pageID=1

Gruß
christian