Anzeige

Preishilfe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
KvS

Preishilfe

Beitragvon KvS » 20. Juli 2005, 20:08

Kann mir jemand sagen für wieviel Euros z.Z. die Spiele Sopwith, Titan und Sharp Shooters gehandelt werden?

Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Preishilfe

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 21. Juli 2005, 01:09

Bei einem bekannten Versteigerungshaus kann man in abgeschlossenen Auktionen suchen. Das sollte helfen.

HTH, Gruß Carsten (der diese Antwort schon lange nicht mehr gegeben hat)

Martin

Beitragvon Martin » 21. Juli 2005, 09:01

Für Titan kannst Du 200 Euro einplanen.

KvS

Beitragvon KvS » 21. Juli 2005, 09:32

Werde dann wohl nach dem Urlaub mal aufräumen und die ganze Spiele die sonst noch finde bei Ebay reinwerfen und schauen was passiert.

Oli-spielbox
Spielkamerad

Beitragvon Oli-spielbox » 21. Juli 2005, 10:35

Hallo !

Also Ebay ist so eine Sache, auch Raritäten können im Preis sehr schwanken ! Eine Bekannte vom mir hat Ihr Titan in Ebay für 50 ,- Euro ersteigert und zwar letztes Jahr ?! Das ist natürlich eine Ausnahme, ich würde so mit 150,- rechnen kommt auf den Zustand an. Sopwith habe ich persönlich für umgerechnet 40,-
Euro bei Ebay Großbritannien ersteigert und für ein Sharp Shooters würde ich persönlich nur mit max. 25,- Euro rechnen wegen Gambler und Engel & Bengel. Dies sind natürlich nur Angaben ohne Gewähr ;o) !!!!! Ebay ist eine Welt für sich, Heute bringt ein McMulti 80,- Euro Morgen nur noch 35,- oder weniger. Kommt immer darauf wer sich dafür interessiert !!!

Verspielte Grüsse Oli

KvS schrieb:
>
> Kann mir jemand sagen für wieviel Euros z.Z. die Spiele
> Sopwith, Titan und Sharp Shooters gehandelt werden?

Zoti

Beitragvon Zoti » 21. Juli 2005, 15:31

Martin schrieb:
>
> Für Titan kannst Du 200 Euro einplanen.

Naja, eher nicht. Realistische Preisvorstellungen liegen zwischen 50 und 100 Euro.

Zoti

Martin

Beitragvon Martin » 21. Juli 2005, 17:38

Heißt das, Du willst Dein Titan verkaufen? Nehm ich Dir sofort ab, falls in akzeptablem Zustand. Wenn Du magst, melde Dich unter meiner E-Mail-Adresse melden.