Anzeige

Tennis Master

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Marcus Segler
Kennerspieler

Tennis Master

Beitragvon Marcus Segler » 2. November 2005, 09:28

Moin,

nach längerer Abstinenz konnte ich gestern mal wieder TM spielen. Uli fragte mich nach dem nervenaufreibenden Match, warum die verschiebbaren Schablonen nicht einen etwas schmaleren (in der Breite) Standsektor haben.

Der Grund: man kann den Gegner relativ leicht durch lange Schläge an die Grundlinie drängen und schafft dadurch vorne am Netz Raum, andersherum geht es auch (kurze Schläge um den Gegner nach vorne zu holen um dann den freien Raum im hinteren Feld zu nutzen).
Möchte man etwas ähnliches auch mit den Seiten machen, scheitert man meist, da hier nur sehr wenig Platz ist.

Deshalb die Frage: hat jemand schon Erfahrungen damit den Standsektor in der Breite etwas (vielleicht einen Zentimeter auf jeder Seite) schmaler zu machen?

Trotz dieser Kleinigkeit, die sicher nach ein paar Übungsmatches nicht mehr ins Gewicht fällt, hat die Partie TM wieder richtig Spaß gemacht.

Deshalb auch mein Tipp an alle die es im Regal liegen haben und auch mit der Bedienung klar kommen: holt es doch mal wieder raus und macht ein Match.
Es lohnt sich!

Gruß Marcus