Anzeige

Doom Würfel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Martin

Doom Würfel

Beitragvon Martin » 3. März 2006, 14:16

Manche meiner Doom-Würfel (vorallem der Gelbe) sind nach 3x spielen fast nicht mehr zu erkennen. :-(
Jetzt habe ich gesehen, dass man bei Fantasy Flight Games extra Würfel nachbestellen kann, da dieses Problem erkannt wurde.
Nun meine Frage, kennt jemand auch Bezugsquellen in Deutschland ?
Gruß Martin

Thomas Berg
Kennerspieler

Re: Doom Würfel

Beitragvon Thomas Berg » 3. März 2006, 15:32

Hallo Martin,

also ich habe bei FFG reklamiert, das meine Würfel schon nicht mehr einwandfrei zu erkennen sind. Wochenlang habe ich dann leider nichts gehört und nochmals die gleiche Nachricht verschickt. Glücklicherweise hat mir FFG dann aus den USA zwei Sätze separat zugeschickt. Probier dein Glück mal dort über das Kontaktformular.

Gruß
Thomas

Martin

Beitragvon Martin » 3. März 2006, 19:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Mal sehen was ich dort erreichen kann.

Frederik

Beitragvon Frederik » 3. März 2006, 21:49

Ich habe meine neuen Doom-Würfel extra mit Tesafilm angeklebt. Das hält ganz gut und die Würfel sehen immernoch aus wie neu.

Moe
Spielkamerad

Beitragvon Moe » 6. März 2006, 11:37

hab ich genau so gemacht und hatte die würfel zwei wochen später gratis und franke in der post. plus ein entschuldigungsmail. zwei daumen hoch von meiner seite an den kundenservice.

Martin

Beitragvon Martin » 7. März 2006, 10:04

Sehr gute Neuigkeiten !

Ich habe jetzt mich doch erst an den Heidelberger Spieleversand gewendet und bin begeistert.
Ich bekam Erstens eine super schnelle Antwort und die Zusage, dass mir die Würfel zugeschickt werden.

Also ich kann nur sagen ein extrem guter Service !!!!!!!!!!!!!!!

:-) :-) :-)

Und Danke auch für eure Hilfe !