Anzeige

Kakuro Challenge - Fehldruck?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Christoph L.

Kakuro Challenge - Fehldruck?

Beitragvon Christoph L. » 1. August 2006, 13:55

Ich habe mir Kakuro Challenge von Clementoni gekauft. Aber statt 72 Zahlen- und 8 Markerplättchen gibt es: 63 Zahlen- und 18 gemischte Zahlen-/Markerplättchen. Auf den Stanzbögen ist vorne und hinten das Zahlenplättchen rechts unten gedruckt (3x3 Plättchen auf 1 Bogen); erfahrene Spieler erkennen sofort, dass es sich nach dem Herausbrechen um 2 verschiedene Plättchen handelt!

Eine Reklamation beim Verlag hat dazu geführt, dass ich als Ersatz alle Stanzbögen nochmal in falscher Ausführung (!) bekommen habe.

Wer kann das Problem bestätigen / wer kann widersprechen?

lg
m

Christoph L.

Re: Kakuro Challenge - Fehldruck?

Beitragvon Christoph L. » 2. August 2006, 15:10

Man kann den Beitrag löschen. Die Antwort lautet: Ja, Fehldruck!

Heute, nach ca. 8 Wochen, hat mir Clementoni direkt aus Italien bestätigt, dass man den Fehldruck kennt - seit kurzem! Wie gesagt habe ich es schon vor 8 Wochen an Clementoni Deutschland gemeldet... aber dort scheint man nicht so interessiert daran gewesen zu sein, weil sie nämlich diese Woche Ersatz geschickt haben, der dem Fehldruck entspricht.

Erika

Kundenservice, Clementoni

Beitragvon Erika » 2. August 2006, 20:39

Hallo, ich kann die Spiele von der Firma Clementoni nur weiterempfehlen!!!!
Wir kaufen seit Jahren Clementoni Spiele und Puzzle für unsere Kinder und Familie.In der Zeit hatten wir nur eine! Reklamation. Diese wurde vom Kundenservice in Deutschland promt und zuvorkommend erledigt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Firma auch gerne an Freunde und Bekannte.
Viele Grüße Erika

Knut

Mailadresse gefaket (n.T.)

Beitragvon Knut » 2. August 2006, 20:51

-