Anzeige

Spielwaren: Signale für Preiserhöhungen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Eric

Re: OT: Kontrolle und Zensur im Forum von einem User

Beitragvon Eric » 11. August 2006, 17:46

Du hast da glaube ich etwas falsch verstanden. Ich finde die Postings durchaus belebend auch wenn manchmal Deine Intention dahinter verborgen bleibt. Und ich schreibe hier niemandem vor was er zu posten hat und was nicht, bitte zitiere doch einmal die Stelle aus der Du das herauslesen möchtest...?

Eric

Beitragvon Eric » 11. August 2006, 21:36

Und als Ergänzung würde ich gerne wissen, was hinter der Frage steckte, welche Spiele es alle in einer Holzschatulle gibt? Dass Du Dir alle kaufen möchtest, weil es eine so gute Idee ist, ist unwahrscheinlich... Vielleicht wolltestest Du daraus eine Geeklist auf BGG machen? Oder war dir die Antwort eigentlich egal und Du möchtest hier nur für etwas Schwung im Forum sorgen (Diskussion der Woche?)mit Threads an denen sich möglichst viele beteiligen? Ich persönlich tippe auf das letzte (das meine ich auch mit: ich denke mir meinen Teil) und möchte hier einmal betonen, dass für mich auch solche Threads durchaus zur Vielfalt der Forums dazu gehören. Wo Du her hast dass ich Dir diese Threads als "Hilfspolizist" (Warum diese Analogie? Vielleicht doch ein schlechtes Gewissen, was IMHO unberechtigt wäre?) verbieten möchte ist mir schleierhaft.

Aber vielleicht bin ich ich meiner Vermutung auch ganz auf dem Holzweg, also hilft mir bitte weiter...

Eric

VolkiDU

Beitragvon VolkiDU » 11. August 2006, 22:52

Eric schrieb:
> Wo Du her hast dass ich Dir diese Threads als "Hilfspolizist"

Eric, wer lesen kann ist im Vorteil.

Geschrieben hatte ich nicht 'Hilfspolizist', sondern 'selbsternannter Hilfspolizist'. Das zusätzliche Wörtchen solltest Du nicht unterschlagen. Das heißt: Weder Berufung noch Ernennung, noch irgendeine Funktion oder Urkunde. 'Hilfspolizist' wäre ein Kompliment. 'Selbsternannter Hilfspolizist' ist nichts. Das sind diejenigen, die sich aufblasen. So tun als ob. Mehr nicht! :-))

Amüsierte Grüße :-D
Volker

maura

Re: OT spielbox=heise forum

Beitragvon maura » 13. August 2006, 20:01

NOPE.
ICH STRAFE SIE ABER NORMALERWEISE MIT NICHTBEACHTUNG.

achim

Re: OT spielbox=heise forum

Beitragvon achim » 13. August 2006, 20:57

maura schrieb:
>
> NOPE.
> ICH STRAFE SIE ABER NORMALERWEISE MIT NICHTBEACHTUNG.

Hallo Maura,
jetzt hat sie sich festgefressen! :wink:

Gruß
achim