Anzeige

GAMEMOB und Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Sabine

GAMEMOB und Essen

Beitragvon Sabine » 21. September 2006, 18:43

Hallo,
ich war eben nach langer Zeit mal wieder auf der Seite von GAMEMOB, um nachzusehen, ob es da vielleicht noch mehr Informationen über die Neuheiten der Spieltage gibt. Und was finde ich? Nichts! Keinen einzigen Hinweis auf die SPIEL in Essen, nicht mal im Terminkalender. Statt dessen wird Werbung für eine Messe in Leipzig und für das österreichische Spielfest gemacht. So viel Ignoranz kann doch gar nicht sein! Wird GAMEMOB nicht von den Spieleverlagen finanziert? Ist Essen für die nicht wichtig?
Kopfschüttelnde Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Michael Weber

Re: GAMEMOB und Essen

Beitragvon Michael Weber » 21. September 2006, 22:47

Doch, doch, die Fachgruppe ist im Spieletaumel. Man munkelt, spätestens zur Messeeröffnung wird sie ihre frisch gefönten Zahlen veröffentlichen und den Mob auf die Spiel loslassen. Vor dem großen Happening wäre es doch äußerst uncool, darüber zu berichten.

Im Ernst: Was soll Gamemob denn jetzt schon bringen? So weit ich mich erinnere geht die Berichterstattung spätestens mit der Pressekonferenz los. So lange gibt es eben die Alternative Spielbox mit ein paar Ergänzungen anderer Webseiten.

Michael
(hat auch eine Ergänzung)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste