Beitragvon czarnè » 4. Oktober 2006, 00:37
AndreBu schrieb:
>
> Hallo,
>
> wir haben Heute endlich mein Weihnachtsgeschenk „Black
> Elephant“ aus dem Regal geholt und wollten es spielen.
> Wie immer habe ich mir mal schnell die Regel geschnappt und
> wir haben das Spiel aufgebaut, dabei haben wir festgestellt,
> dass die Elefanten fast alle auf sehr wackligen Füssen stehen!
Als ich diese Zeilen las, schossen mir die Tränen in die Augen. Nicht weil die Elefanten auf wackligen Füssen stehen, sondern weil du erst jetzt dein Weihnachtsgeschenk richtig begutachtest. Tut man denn sowas?
> Das war schon die erste Enttäuschung, aber das war noch nicht
> alles.
> Viel schlimmer fanden wir aber, dass noch 13 weiße Baumstämme
> fehlten!
Also, ich finde die wackligen Elefanten schlimmer.
> Wist Ihr nun wer mir da am besten weiterhelfen kann?
Ja, Ich.
> Soll ich mich an meinen Spielehändler wenden, der mir das
> Spiel verkauft hat oder direkt an LudoArt?
Ich habe bereits deine e-mail erhalten und werde dich auch anrufen.
> Die Philosophie „Eintigartige Spiele“ herzustellen ist bei
> meinem Exemplar echt gelungen, aber von hochwertigen
> Spielmaterial kann ich bei „Black Elephant“ nichts feststellen!
> Nun hat meine Frau schlechte Laune für den Heutigen Tag!
> Danke so wird’s bestimmt ein schöner Feiertag.
Es tut mir sehr leid, das es jetzt kein schöner Feiertag wurde, aber besser als sich die ganzen Weihnachtstage damit versaut zu haben, oder?
Danke auch, aber mein Tag wurde durch diese Nachricht auch nicht gerade besser. Entschuldigung im Namen von LudoArt an deine Frau.
> Bevor man wieder vorwirft ich würde nur schimpfen muss ich
> aber auch meinen Lob aussprechen für das Klasse Spiel
> „Marquis“ bei den einfach alles stimmte!
Das hast du widerrum Glück gehabt. Da habe ich dagegen ein superschlechtes Exemplar erwischt.:lol:
Aber jetzt im Ernst:
Du erhälst selbstverständlich Ersatz, so dass du doch noch ein "Einzigartiges Spiel" im positiven und in unserem eigentlich gemeinten Sinne bekommst.
Fehlkonfektionierungen können immer mal wieder vorkommen. Doch bisher haben noch nie gleich 13 Holzstämme gefehlt. Manchmal (aber höchst selten) fehlten vielleicht ein oder zwei Stämme, wobei wir uns da auch nicht sicher waren, ob diese vielleicht vom Spieler selbst verbummelt wurden.
Das mit den wackligen Füßen kann mal bei "einem" Elefanten extrem sein, aber auch nicht bei allen. Das der Elefant "leicht" schief steht ist allerdings tatsächlich gewollt und grundsätzlich kein Reklamationsgrund. Wenn er aber so schief steht, dass er bei einem Windstoß umkippt, dann durchaus. (Das klären wir via Telefon).
Sorry, aber auch hinter Ludoart stecken nur Menschen. Und Fehler passieren immer mal. Der Preis eines Spiels ist dabei völlig irrelevant. Denn auch wenn das Spiel nur 1 € kosten würde, sollte es einwandfrei sein.
Nur zufriedene Kunden kommen immer wieder. Das wissen wir und nutzen dieses schamlos aus. Und glaub´mir, auch du wirst zufrieden sein.:wink:
Viele Grüße
czarnè