Anzeige

Hilfe für Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerdon
Spielkind

Hilfe für Essen

Beitragvon Gerdon » 20. Oktober 2006, 10:20

Hallo!

Hat irgendjemand aus Schleswig-Holstein oder HH die Möglichkeit für mich Den AoS-Plän 20000 Meilen unter dem Meer aus Essen mitzubringen? Der Plan ist für Samstag für mich reserviert, leider hab ich keine Möglichkeit dort selbst hinzukommen und mein eigentlicher Abholer ist krankheitsmäßig ausgefallen. wäre für jede Hilfe dankbar.....

Veda Ssu
Kennerspieler

Re: Hilfe für Essen

Beitragvon Veda Ssu » 20. Oktober 2006, 11:48

Hi Gerdon,
kenne zwar jemand aus der Nähe von HH der auf der Messe ist und dir den Plan bestimmt mitbringen würde. Allerdings gehört er zu der seltenen Sorte von Menschen die noch ohne Handy durch die Welt tappern. Ich kann ihn daher nicht erreichen. Kenne noch andere Leute die auf der Messe sind, die ein Handy haben. Die könnte ich versuchen zu erreichen, die müssten dann zu Stand wo der Herr uas HH den Erklärbär mimt und ihm die Situation erklären und ihn fragen. Ziemlich kompliziert! Aber wenn sich sonst keiner meldet, dann könnte ich das versuchen.

Grüße Veda Ssu

Ina-spielbox
Kennerspieler

Beitragvon Ina-spielbox » 20. Oktober 2006, 21:19

Wenn Du mir sagst, auf welchen Namen, kann ich Dir die Pläne holen. Wir bekommen nächsten Samstag Besuch aus HH, die könnten Dir die Pläne mitbringen. Den Rest könnte man sicher regeln.

Herzlichen Gruß Ina Broß

Gerdon
Spielkind

Beitragvon Gerdon » 21. Oktober 2006, 01:28

Vielen Dank Ina, aber es hat sich schon jemand gefunden, der mir die Pläne mitbringt. Suche allerdings noch jemand, der mir die Stratamax(siehe neue Anfrage) Spiele mitnimmt, allerdings sind die etwas teurer...