Hallo zusammen, wollte die Fragen eigentlich im Descent-Forum beim HDS stellen, aber irgendwie klappt das mit der Registrierung nicht, deshalb belästige ich euch halt hier wieder mal damit:
Heute abend steht wieder eine Runde Descent an, und da hätte ich gerne noch 3 Fragen von euch beantwortet:
1) Habe mir beim HDS die Descent-Helden-Hilfe runtergeladen, und dort ist nur Platz für 3 Fähigkeitskarten. Heisst das, wenn ich in der Stadt mir neue Fähigkeitskarten erwerbe, ich dann auch eine wieder verkaufen muss, da ich maximal 3 davon haben darf?
2) Startet der Overlord (im Gegensatz zu Doom) wirklich mit 0 Handkarten und kann somit in den ersten paar Runden kaum Monster entstehen lassen? Dies würde ja den Overlord zusätzlich schwächen...
3) Im Gepäck darf man ja 3 Gegenstände aufbewahren, dazu zählen auch Tränke: Wenn ich mir nun eine 2. Rüstung kaufe, muss ich dann die andere Rüstung auch wieder verkaufen oder kann ich die im Gepäck verstauen? Also einfach gefragt, zählen Rüstungen in dem speziellen Fall auch als Gegenstand?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Oli