Beitragvon Andrea Harbke » 12. Dezember 2006, 22:55
Christian Hildenbrand schrieb:
>
> > Marc (der letzte Abschnitt passiert aber leider wohl nur im
> > Traum)
>
> Hach... dachte ich auch mal, bis das zweite Acquire in 6
> Tagen und das 8. Talisman in etwa 4 Monaten in meinen Taschen
> verschwand ... :-)
>
# Ach ja, der Flohmarkt. Geradezu eine Sucht ;-) Da läßte es sich einfach nicht vermeiden, dass einem Spiele über den Weg laufen, die man selbst schon hat, aber genau weiß, dass andere sie gern hätten. Und wer läßt sie dann schon liegen? Meist sind sie auch nicht so teuer....
Jaaa und manchmal ergibt sich daraus ein prima Tauschgeschäft. So weiß ich, dass Christian jetzt stolzer Besitzer eines McMulti ist :grin: Wir sind aber auch nicht unzufrieden :oops:
Auf 8 Talismann sind wir leider nie gekommen, aber 8 Hase und Igel oder 8 Rackos, 6 Zoll, 5 MAD Kartenspiele, um nur einige zu nennen. Ach ja, da sind auch noch irgendwo 18 komplette Siedler von Catan und 34 Siedler Kartenspiele mit jeweils 5 Zusatzkartenpacks. Die stammen von diversen Turnieren, die wir damals durchgeführt haben.
>
Was schon oft gut funktioniert hat: "wir haben lange kein Racko mehr auf dem Flohmarkt gefunden" zu sagen und schwupps eine Woche später findet man wieder eines. Gilt natürlich auch für andere Spiele, klappt nur leider nicht immer.
Grüße
Andrea (hat, was das Aufbewahren von Spielen angeht, eindeutig auch einen "Knall"....wie Carsten zu sagen pflegte)
P.S.: Vor zig Jahren hat mein Göttergatte mal einen Stapel von Talismann II in einem Laden entdeckt, der sonst nix mit Spielen zu tun hatte. So an die 22 Stück müßten es gewesen sein (den Schnäppchenpreis habe ich jetzt verdrängt). Leider hat er nicht sofort alle gekauft, sondern nur 3 mitgenommen. Später waren dann keine mehr da.....wie dumm.....vom Ebaygewinn hätten wir locker eine Spielereise finanzieren können. :cry: