Anzeige

Train Raider

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Gerdon
Spielkind

Train Raider

Beitragvon Gerdon » 30. Dezember 2006, 11:06

Moin Moin!
Hat schon irgenjemand dieses Spiel mal gespielt und kann mir darüber etwas erzählen?
Außerdem bin ich auf der Suche nach eine deutschen Regel für Train Raider, habe bisher nur eine englische Regel finden können. vielleicht kann mir da irgendwer weiterhelfen :???:

ferdinand köther

Re: Train Raider

Beitragvon ferdinand köther » 30. Dezember 2006, 20:05

Hallo Gerdon,

leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich danke dir für einen scheinbar guten Tip, kannte dieses Spiel noch gar nicht! Ich habe nicht die Zeit, diese Regeln zu übersetzen, zuviel andere Regelarbeit.

Kennst du eine günstige Bezugsquelle dafür?

Zugige Grüße
Ferdi

Gerdon
Spielkind

Beitragvon Gerdon » 31. Dezember 2006, 00:06

Hi Ferdi!

Leider nicht. Hab mir das direkt aus Japan schicken lassen...War nicht ganz billig und laut dem Käufer leider das letzte Exemplar, dafür aber mit der Europa Erweiterung. Nur eben alles auf japanisch, dann muß ich mich wohl doch an die engl. Übersetzng von Boardgamegeek halten und etwas basteln, damit das spielbar wird.Warst eigentlich meine letzte Hoffnung, nachdem das mit der Regel für die "Drei Reiche" letztes mal so schön geklappt hat. :-)
Gruß Gerdon

ferdinand köther

Beitragvon ferdinand köther » 31. Dezember 2006, 14:37

Hallo Gerdon,

schade - daß es das angeblich letzte Exemplar war. Dann muß ich mal sehen, wie, wann und ob ich mal ein Exemplar ergattere.

Guten Rutsch!
Ferdi