Beitragvon Günter Cornett » 5. Januar 2007, 00:38
Ernst-Jürgen Ridder schrieb:
>
> Hallo,
>
> kleine Anregung:
>
> einfach mal bei Günter Cornett www.bambusspiele.de nachfragen.
Danke für den Hinweis. Man kann die Anleitung aber auch direkt runterladen:
http://www.bambusspiele.de/download/__2006_Greentown_Anleitung.pdf (1,5MB)
Sorry, ich bin diesesmal wirklich extrem spät dran. Aber ich werde Greentown-Infos auf der Bambus-Seite haben, bevor das Spiel ausverkauft ist. Versprochen!
Hier noch ein paar Infos [Sammler, die alle Ausgaben in jeder möglichen Form haben möchten, müssen ca 3-4 Greentown kaufen. ;-)]:
Gegenwärtig erhält man bei den Händlern Greentown in der bekannten Bambus-Schachtel. Mit dieser Schachtel wurden ca. 280 Spiele produziert. Bei mir gibt es seit Sylvester nur noch Greentown in der Faltschachtel (wie bei tactic blue, aber in grün). Händler haben diese Schachtel noch nicht geordert (außer in USA).
Wer 'Adam spielt' verrückt machen will, ordert dort Bambus-Schachteln mit Laubbäumen. Bis auf 10 enthalten nämlich alle Bambus-Schachteln Nadelbäume, nur die Faltschachteln enthalten Laubbäume. Und 10 Spiele, die ich zwischen den Feiertagen an Adam geschickt habe.
Von der ersten Auflage (350 Stück) sind noch etwas mehr als 20 Greentown übrig. Wegen eines Überdrucks von 50 Stück wird es noch eine zweite Miniauflage geben. Da muss ich aber erst nochmal in den Copyshop.
Gruß, Günter