Anzeige

Blood Bowl - Regelfrage

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
agent_t_bib

Blood Bowl - Regelfrage

Beitragvon agent_t_bib » 13. Februar 2007, 12:36

Hallo,

eigentlich ist es keine Frage, sondern nur die Bitte zur Bestätigung:

Wenn ein Pass geworfen wurde und der Empfänger ihn gefangen hat, darf er doch noch ganz normal seine Aktion (z.b. bewegen) durchführen.
Nur wenn er ihn fallen läßt, endet der Zug.
Ist das so richtig?

Gruß
agent_t_bib

Benutzeravatar
Marten Holst
Kennerspieler
Beiträge: 1787

RE: Blood Bowl - Regelfrage

Beitragvon Marten Holst » 13. Februar 2007, 16:23

Moin,

es ist bei uns Jahre her und noch zweite Auflage, wenn nicht erste, aber so war es damals von uns gespielt.

Tschüß
Marten (der seinen "Suppertime Slayers" doch noch manchmal nachweint)

Benutzeravatar
Ralf Jendroska

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Beitragvon Ralf Jendroska » 13. Februar 2007, 20:33

Richtig! Aber nur wenn der Spieler nicht vorher schon aktiviert wurde.

Gruß
Ralf
(5xChampion mit den Warpfire-Warriors((Skavens)) )

Benutzeravatar
Moe
Spielkamerad
Beiträge: 49

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Beitragvon Moe » 14. Februar 2007, 13:41

und achtung: er muss seinen zug auch nicht sofort durchführen. es können auch erst andere spieler bewegt werden um ggf den weg für den ballfänger freizumachen.

gruss
der moe

Benutzeravatar
agent_t_bib

Re: Blood Bowl - Regelfrage

Beitragvon agent_t_bib » 14. Februar 2007, 23:09

Danke für die Infos!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste