Anzeige

Age of Empires in USA kaufen ?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Spielehansel
Kennerspieler

Age of Empires in USA kaufen ?

Beitragvon Spielehansel » 4. Juni 2007, 18:56

Hallo,

der Dollar steht gerade recht günstig. Wer hat Erfahrung mit Käufen in den USA ?

Wie lange dauert der Versand ? Kommen da noch Riesenkosten auf einen zu ?

Wann kommt AoEIII so nach Deutschland ?

Danke Hänselchen

Martin M
Brettspieler

Re: Age of Empires in USA kaufen ?

Beitragvon Martin M » 6. Juni 2007, 10:34

Die Versandkosten aus den USA sind ziemlich happig, wenn Du bei funagain & Co. bestellst. Spiele von Eagle Games habe ich immer direkt dort bestellt (über www.eaglegames.net), da waren die Versandkosten nach Europa immer pauschal 20 Dollar. Ich weiß aber nicht, ob AoEIII auch über diese Seite vertrieben wird und ob die Versandkosten noch gelten, nachdem die Reste von Eagle Games von funagain aufgekauft wurden. Bei funagain sind die Versandkosten abhängig von Gewicht und Versandweg. Sonst schau doch noch auf der Website von Tropical Games nach, soweit ich weiß, haben die auch einen Online-Shop.
Laut Aussage von Glenn Drover auf BBG soll AoEIII ab Juli bei Pro Ludo in Deutschland erhältlich sein (englische Version). Die deutsche Version soll frühestens im September / Oktober erscheinen.

Warbear

Re: Age of Empires in USA kaufen ?

Beitragvon Warbear » 6. Juni 2007, 14:24

Ich habe das Spiel letzte Woche bei Tropical Games bestellt, heute ist es angekommen.

Kosten: $60 für das Spiel, + $25 Porto.

Wenn's - wie meistens - der Zoll erwischt, kommen nochmals 19% Einfuhr-Umsatzsteuer dazu (ich hatte diesmal ausnahmsweise Glück gehabt).
.