Beitragvon Manuel Siebert » 4. Juli 2007, 18:44
peer schrieb:
> Das bedeutet aber, dass ich nicht weiß, ob es über mein Spiel
> mehr Informationen im kostenpflichtigen Bereich gibt, als im
> öffentlichen.
In der Messevorschau stehen die Informationen die auch schon vor einigen Tagen im Game Preview zu lesen waren.
Hört sich übrigens nach einem sehr, sehr schönen Spiel an, dass sich momentan sehr weit oben auf meiner Essen-Liste befindet.
Die Diskussion darüber, ob man nun 25 Dollar für die Messevorschau bezahlen sollte, finde ich recht putzig. Als Boardgamenews anfing, haben wir 25 Dollar dafür bezahlt, dass wir Kommentare zu den Beiträgen schreiben durften. Mehr gab es nicht fürs Geld und das war auch okay. Man wollte schließlich eine gute Sache unterstützen und mit den 25 Dollar das Kulturgut Spiel fördern und eine internationale Plattform für informierten und durchdachten Austausch über Spiele ermöglichen.
Die Tatsache, dass Eric jetzt sagt: "Ich will den Leuten die seit ein paar Jahren für die Seite bezahlen auch exklusive Inhalte anbieten und hoffe auf diese Weise mehr Mitglieder für die Seite zu gewinnen" ist doch absolut legitim. Die Alternative war ja schließlich nicht, dass ein Umsonst-Preview gemacht wird, sondern dass gar kein ausführliches Preview mehr erscheint. Ich hoffe jedenfalls, dass es ein paar Leute gibt, die von der Messevorschau dazu bewegt werden, sich zu registrieren und dass Boardgamenews auf diese Weise noch lange existieren kann.
Viele Grüße
Manuel