Anzeige

Rails of Europe und Through the Ages

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Horgan
Spielkamerad

Rails of Europe und Through the Ages

Beitragvon Horgan » 30. September 2007, 14:26

Hallo zusammen,

seit die ersten Infos über eine Neuauflage von Through the Ages und eine europäische Version von Rail Road Tycoon durchgesickert sind, lässt mir das keine Ruhe mehr.

Da mir die Infos in verschiedenen Vorschauseiten für Essen (Spielbox, BGG, Cliquenabend....) nicht genügend Infos über die Erscheinungstermine der beiden genannten Spiele liefern konnten, habe ich mal den Vertrieb FRED Distribution angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Thank you for your interest in Through the Ages and Rails of Europe. We will have prototypes there, but unfortunately we will not have the final product at Essen. I am expecting to have the finished product in hand in December.

Also in Essen nur gucken - nicht kaufen :(

Und nach der Messe heißt es dann: Hoffentlich ist bald Dezember

Gruß, Dirk

ingo

Re: Rails of Europe und Through the Ages

Beitragvon ingo » 30. September 2007, 14:36

Hallo,

Horgan schrieb:
>
> Hallo zusammen,
>
> ...und folgende Antwort erhalten:

Jep - die Antwort wird auch noch einmal auf BGN bestätigt: http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comments/through_the_ages_rails_of_europe_on_display_at_spiel_07/

> Also in Essen nur gucken - nicht kaufen :(

Sieht so aus - und dabei hab ich TtA doch schon in's Budget mit eingerechnet :-\

> Und nach der Messe heißt es dann: Hoffentlich ist bald Dezember

Jo - das wird auch für mich ne lange Durststrecke - und dann bleibt ja auch noch die Frage, ob es in Deutschland einfach zu haben sein wird.

> Gruß, Dirk

Der Ingo