Beitragvon toolate » 23. Oktober 2007, 01:35
Da ich ebenfalls keine Werbung für diese Personen machen möchte, hier nur mal ein paar Stichwort für Leute, die selber mal suchen wollen:
- Cuba
- Caylus (beachtliche Preisvorstellungen bei einem der Angebote, dafür dass man das Spiel auch direkt beim Verlag ordern kann)
- und natürlich die ganzen Promos (z.B. Munchkin-Karten, Knut für Zooloretto, Messe-Spielbox usw.)
- manchmal führt ein Klick auf weitere Angebote des Verkäufers noch wesentlich mehr zu Tage
Einigen die nicht nach Essen konnten, aber trotzdem etwas von dort haben wollten kann trotzdem geholfen werden: Pegasus versendet Promokarten z.B. auch kostenlos gegen Rückumschlag. Ein sehr netter Service, den ich auch bei anderen Verlagen begrüßen würde. :)
Und das mit dem selber Schuld ist so eine Sache... Ich denke, dass den meisten der tatsächliche Wert der Artikel durchaus geläufig ist, aber für ein Cuba in Zigarrenkiste einen ganzen Tag mit dem Auto durch die gegen eiern, da denke ich schon, dass der ein oder andere lieber auf ebay zurück greift, auch wenn es teurer wird.
mfg,
toolate