Anzeige

Territories von Cwali

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Big Daddy
Kennerspieler

Territories von Cwali

Beitragvon Big Daddy » 2. Dezember 2007, 15:15

Hallo ins Forum,

beim Abarbeiten der Esseneinkäufe bin ich heute über Territories von Cwali gestolpert.
Ich habe folgendes Problem: Beim Spielmaterial sind 12 Plättchen mit 4 Landquadraten aufgeführt. In meiner Tüte sind aber nur die 40 Baumstämme und die 8 Farmhäuser. Fehlen bei mir dann die Plättchen oder muss man die aus Gipsy King nehmen, denn Territories gab es ja kostenlos dazu?
(Gipsy King habe ich aber so gut weggepackt, dass ich das Spiel zur Zeit nicht finde!)

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Marco Löhrer
Spielkind

Re: Territories von Cwali

Beitragvon Marco Löhrer » 2. Dezember 2007, 15:25

Hi!

Du hast mit Sicherheit extra Stanzbögen zum selber ausdrücken
am Stand bekommen, sonst hättest Du auch nicht das Tütchen mit Regeln und Holzmaterial. Es gab beides zusammen am Stand. Nach ausdrücken der Landschaftsplättchen passen diese auch bequem in das Tütchen mit dem restlichen Material. Viele Leute haben das direkt am Stand gemacht. Eventuell hast Du die Stanzbögen separat transportiert/verpackt?

Solltest Du die Bögen nicht mehr haben, dann wende Dich mal an Cwali. Meistens liest Corné hier sogar mit.

Viele Grüsse (und viel Glück beim finden)

Marco

Big Daddy
Kennerspieler

Re: Territories von Cwali

Beitragvon Big Daddy » 2. Dezember 2007, 15:31

Hallo Marco,

Danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich habe ich die Stanzbögen dann mit Gipsy King weggepackt und das Territories-Tütchen an die Seite gelegt. Dann werde ich wohl mal suchen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy