Anzeige

Container - Ersatz für fehlenden braunen Container?!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Braz
Kennerspieler

Container - Ersatz für fehlenden braunen Container?!

Beitragvon Braz » 10. Januar 2008, 17:36

Hallo,

nochmal die Frage, welche ich schon vor geraumer Zeit gestellt habe (..vielleicht diesmal mit Erfolg):

Weiß jemand, wo man einen (deckungsgleichen) braunen Container nachträglich kaufen kann?!

Ich hatte Container auf der Messe (Spiel`07) gekauft und leider festgestellt, dass mir ein brauner Container im Spiel fehlt.
Leider hat es ValleyGames bislang nicht gebacken bekommen, mir Ersatz zukommen zu lassen.

Gibt es für das Spiel einen deutschen Vertrieb der mir helfen kann? ...oder kennt jemand einen Shop, die solche Pöppel zum Verkauf anbieten?

Bei Spielmaterial.de hatte ich leider keinen Erfolg *schnief

Gruß
Braz

Gigant
Spielkamerad

Re: Container - Ersatz für fehlenden braunen Container?!

Beitragvon Gigant » 13. Januar 2008, 15:55

Wir hatten ein paar "Container" da, haben diese von Pegasus bekommen und sind nun aber ausverkauft... Wir sind aber mit den "Valley-Nasen" in Verhandlungen bezüglich genau dieser Problematik.
Leider hat Valley Games die Bedeutung des Wortes "Vertrieb" bislang nicht verstanden ... Sprich, sie beabsichtigen möglichst viele Deutsche "Distributoren" zu beliefern, was dazu führt das sich keiner so recht um die eher "lästigen" Aspekte des Spiele-verkaufs kümmern möchte (Reklamationen, Ersatzteile, Presse Muster, Werbung) ... sondern alle nur versuchen ein paar Euro "mitzunehmen".
Wir (Heidelberger) erwarten aber .. soviel ich weiss in den nächsten Tagen/Wochen eine Seefracht Container Containerlieferung *fg* ... Ich denke das wir da eh ein paar Kisten zum "Ausschlachten" aufreissen müssen ... Wende dich doch an unsere Support Seite auf hds-fantasy.de ... Ich denk mal Christoph wird dir dann sagen können wann die Spiele rein kommen und dir das fehlende Teil zusenden...

Gruss

Harald

Braz
Kennerspieler

Re: Container - Ersatz für fehlenden braunen Container?!

Beitragvon Braz » 14. Januar 2008, 10:34

Hallo Harald.
Uuuufffffzzzzzz

Meine Flehen wurde erhört.

10000000 Dank für das Angebot!
Ich würde selbstverfreilicht für kommende Unkosten aufkommen.

Finde ich wirklich klasse, dass ihr euch hierbei anbietet...ist auch nicht üblich!

Viele Grüße
Braz

P.S. Mail schreibe ich an Christoph