Anzeige

Simon Tricks - wer kennt's?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
raccoon
Kennerspieler

Simon Tricks - wer kennt's?

Beitragvon raccoon » 11. März 2008, 11:45

Hallo,

da ich bislang leider keinerlei Rezensionen zu "Simon Tricks" finden konnte und nur die allgemein gehaltene Produktbeschreibung kenne, wollte ich nachfragen, wie das Spiel funktioniert, ob es eine Art Senso ohne farbige Tasten (oder leuchtet die Umgebung der Tasten auf, die bunt erscheint?) ist oder ob ein neues Spielprinzip dahintersteckt?

Was ich bisher finden konnte:
"Super Tricks mit coolen Farben und Sounds garantiert action-geladenen Spaß! Wähle zwischen 4 verschiedenen Spielvarianten und nimm die Herausforderung an! Wiederhole die Ton- und Lichtfolgen, die er Dir vorgibt! Denn hier geht es um Geschwindigkeit, Erinnerungsvermögen und Geschick – zeige mit Simon Tricks, wie fit Du bist!
Simon Tricks von MB Spiele ist ein Spiel für 1 bis 100 Spieler ab 7 Jahre bis 99 Jahre. Die neue Generation der Merk- und Reaktionsspiele: Simon und 3 weitere Spielvarianten für Spielspaß alleine, Kopf-an-Kopf oder in einer großen Freundesrunde..."

Bisher habe ich Super Simon (leider das mit den 6 Tasten, das mich etwas überfordert - 4 sind dann doch angenehmer und realistischer, wenn man sich längere Folgen einprägen möchte).

Gruß

raccoon