Beitragvon Andreas Keirat » 14. August 2008, 06:45
Moin!
Zur kurzen Information.
Wie Peer richtig gedacht hat, sitzen sowohl ich wie auch Knut in einer bestimmten Jury (International Gamers Awards).
Diese beiden Spiele sind dabei unter anderem im Fokus gelandet und ich habe keinerlei Chance, die Dinger rechtzeitig bis zur Deadline bei einem Versender in Deutschland zu erhalten (hab jedenfalls niemanden gefunden). Den Rest der nominierten Spiele habe ich dagegen hier rumliegen. Aber wir ihr wahrscheinlich auch wisst, kann man eben auch nicht 300 ausländische Neuheiten so mal eben mitkaufen.
Um mir aber ein Urteil erlauben zu können, würde ich diese Dinger wenigstens ein paar mal leihweise gespielt haben.
... und wer mich persönlich kennt, wird auch wissen, wie vorsichtig ich mit Spielen in der Regel umgehen kann. Wenn wirklich eines der Spiele beschädigt werden sollte, ist ein Ersatz in Essen oder danach ja auch kein Problem, denn solche Raritäten sind beide Spiele nun wirklich nicht!
Als letzte Information: Ja, ich habe eine Zusage bekommen, daß mir jemand diese Spiele zuschicken will.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de