Endlich nimmt sich der erste Verlag des allseits beliebten Erweiterungswahns an und sich zusätzlich selbst auf die Schippe. Carcassonne – Das Katapult ist wirklich geiler Trash. Dem Spiel liegt eine Holzgrillzange bei mit dem die Spieler verschiedene Marken aufs Feld schleudern können. Und versuchen was zu treffen. Ich finde damit, und das ist absolut ernst gemeint, beweist der HiG Verlag wirklich Mut zur Ironie. Ich habe ja immer was übrig für bescheuerten Mist und finde die Erweiterung irgendwie wirklich geil (Also echt jetzt, auch wenn ich drüber herziehe irgendwie (ist ja auch einfach und bietet sich an), ich mag den Mist wirklich). Ich meine wer will die x.te Erweiterung mit neuer Holzfigur die mal wieder spezielle Setzregeln hat? Ich freue mich auf die nächsten Erweiterungen:
CC- Der Song, von Brunnhofer/Geilenkeuser und Bushido um endlich auch mal die jungen Spieler an den Tisch ztu bekommen.
Oder CC- Das Baguette. Der Haltbarkeit halber als Fertigteig ausgeliefert.
CC- Die Winterlandschaft. Weisse Plättchen en masse
CC- das Potential. Spiele eine Partie Yinsh/ Zertz .... gegen den Spieler der deine Plättchenplatzierung unterbinden will
CC- Die GangBang-Party - Wer besorgt es dem Burgfräulein am Besten?
CC - Die Augenbinde für alle. Alle legen irgendwo an. Gewertet wird ganz am Schluss. Da ist das Gelächter natürlich groß!
CC - Das Erdbeben/ der Wirbelsturm - Jeder Spieler darf einmal den Tisch zumwerfen!
Ich freu mich. Go on, HiG!