da wir das Spiel bislang nur zu Zweit gespielt haben, kann ich zur Zeit den Vergleich noch nicht heranziehen, wie es sich zu 3.oder 4. spielt. Zu Zweit hat uns das Spiel allerdings viel Spass gemacht und ich würde es jederzeit wieder spielen.
Sehe ich genauso. Zu viert spielt es sich am besten. Zu zweit am wenigsten gut. Es macht immer noch Soaß, aber mit mehr Spielern ist das Bieten wesentlich interessanter.
Uns gefällt's zu zweit mit Abstand am besten. Durch mehr Charaktere und weniger Mitspieler, die einem dazwischen funken ist es viel taktischer und man kann mehr machen.