sind sehr stabil. Außerdem gibt es Regeln, die definieren welche Weidedrahtlänge für welche Entfernung verwendet werden darf. Ein Überdehnen ist somit mE nicht möglich.
Braz schrieb: > > sind sehr stabil. Außerdem gibt es Regeln, die definieren > welche Weidedrahtlänge für welche Entfernung verwendet werden > darf. Ein Überdehnen ist somit mE nicht möglich.
Danke mal für die Info :)
Am besten fährst du mal mit dem Spiel bei mir vorbei, dann kann ich mir das alles gut in natura anschauen ^^.
Gruß Robert (Grüßt seinen "kanadischen" Freund *g* )
...wenn ich das letzte Mal, als ich durch Kufstein gefahren bin, gewußt hätte, wo du wohnst bzw. deine Telefonnummer noch gehabt hätte, dann wäre ich i.d.T. mit dem Spiel vorbeigekommen.....wir hatten das Spiel im Urlaub mit dabei ;)
...aber nun weiß ich ja, wo du wohnst....von daher schaue ich das nächste Mal bestimmt vorbei!
ich habe vom Verlag unaufgefordert ein zweites Set mit Drähten bekommen, weil die ersten wohl Schwächen aufweisen bzw. aufweisen können - hatte allerdings bisher noch keine Probleme! Als Serviceleistung finde ich dies seitens des Verlages sehr gut!
Ja, das Problem war, dass die Clips am Ende mit den Wiededrähten bündig abschlossen...dadurch kam es u.a. bei mir vor, dass ein Clip durchrutschte. Nun sind die Clips ein paar Millimeter vom Weidedrahtende entfernt und rutschen daher wohl nicht mehr durch.