Anzeige

Too Mush wird Snow Tails

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
peer

Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon peer » 17. März 2009, 09:32

Hi,
gerade gelesen: Asmodee hat sich jetzt doch dafür entschieden "Snow Tails" "Snow Tails" zu nennen und nich "Too Mush"...

http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comments/gone_cardboard_asmodee_rolls_out_more_of_its_2009_schedule/#comments

Hat mich amüsiert. :-)

ciao
peer

Benutzeravatar
Andreas Last

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Andreas Last » 17. März 2009, 09:47

Eine weise Entscheidung, würde ich sagen :D

Benutzeravatar
Duchamp

Klasse PR

Beitragvon Duchamp » 17. März 2009, 09:56

Klasse PR! Erst einen "Neuen Titel"-Wettbewerb starten, dann einen grauenvollen Titel annoncieren, dann umschwenken - das steigert das Interesse ...

Den Lamont Brothers sei`s von Herzen gegönnt!

Benutzeravatar
Jonas
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Jonas » 17. März 2009, 10:09

Andreas Last schrieb:
>
> Eine weise Entscheidung, würde ich sagen :D


Du meinst wohl eine "weiße" Entscheidung. :grin:

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Axel Bungart » 17. März 2009, 10:35

Juhuu!!

Axel

Benutzeravatar
tech7
Kennerspieler
Beiträge: 677

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon tech7 » 17. März 2009, 11:44

Juhu,
scheinbar haben die begirffen dass ein ein grauenvoller Titel nicht verkaufsfördernd ist ;)


Wobei ich mich eh geweigert hätte das Spiel als Too Mush zu bezeichnen ;)

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Applaus!

Beitragvon Carsten Pinnow » 17. März 2009, 14:00

eine gute und begrüßenswerte Entscheidung. Denn wenn man einen Fehler erkennt und ihn nicht korrigiert, begeht man bereits den zweiten.

In diesem Sinne frohe Schlittenfahrt!
Carsten
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Ulla
Brettspieler
Beiträge: 71

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Ulla » 17. März 2009, 14:12

Offensichtlich gefällt "Schnee-Schwänze" besser als "Allzu Brei" ?!? :D

Scnr Ulla

Benutzeravatar
Thomas Schulze
Brettspieler
Beiträge: 80

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Thomas Schulze » 17. März 2009, 15:36

Manchmal scheint ebend doch Hirn vom Himmel zu Regnen

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Too Mush wird Snow Tails

Beitragvon Joker13 » 17. März 2009, 16:25

zum Glück hab ich immer einen Schirm dabei!

Benutzeravatar
ingo123

[OT] Ich habe mich vertan...

Beitragvon ingo123 » 20. März 2009, 00:15

Da fällt mir die CD von Helge Schneider "Hefte raus - Klassenarbeit!" ein. Angekündigt war sie unter dem Titel "Ich habe mich vertan".

In einem Interview sagte er dann später, er habe das Album umbenennen müssen, da er sich da vertan habe... ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste