Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es von "Wasabi!" verschiedene Auflagen gibt, manche Spiele-Anbieter schreiben von einer englisch/deutschen Fassung. Ist da nur die Regel anders bzw. eine deutsche zusätzlich drin oder unterscheiden sich auch die Spielkomponenten?
Vielen Dank schon einmal!
Gruß Benny