Anzeige

Wizard Jubiläumsausgabe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin

Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Martin » 23. März 2009, 20:14

Hallo,

ich habe bei mir im Regal eine Wizard Jubiläumsausgabe in der Blechdose entdeckt. Auf der Rückseite steht "Limitierte Spezialausgabe (Nr. 198 von 500)".

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Vielen Dank

Martin

Benutzeravatar
Andreas Last

Re: Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Andreas Last » 23. März 2009, 22:12

Das heißt dann wohl, dass es von den Wizards in Metalldose genau 500 Stück gibt und du das Exemplar mit der Nr. 198 hast ;)

Benutzeravatar
Joker13
Kennerspieler
Beiträge: 651

Re: Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Joker13 » 24. März 2009, 08:29

nur leider sind die Karten hässlich wie eh und je

Benutzeravatar
Carsten Pinnow

Re: Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Carsten Pinnow » 24. März 2009, 11:54

Geschmackssache. Das Spiel ist aber unbestritten klasse!

gruss,
Carsten (dem die Karten ganz gut gefallen)
---
www.ludoversum.de

Benutzeravatar
Moskito

Re: Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Moskito » 24. März 2009, 16:59

Hallo Martin,

Die Kartensätze der limitierten Spezialausgabe haben einen Blattgoldrand, die "normale" Auflage der Wizard Metalldosen enthält einen regulären Kartensatz.

Ciao
Carsten

Benutzeravatar
Martin

Re: Wizard Jubiläumsausgabe

Beitragvon Martin » 24. März 2009, 20:28

Hallo Moskito,

vielen Dank für die Antwort. Dann kann ich es noch ungeöffnet lassen und vielleicht in 50 Jahren ein Vermögen damit erzielen. :)

Martin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste