Anzeige

Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
inmado
Kennerspieler
Beiträge: 138

Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Beitragvon inmado » 31. März 2009, 22:50

Leider mußte ich kürzlich feststellen, daß bei meiner Ausgabe des alten MB Spieles "Öl-Magnat" die Spielregeln fehlen. Das Spiel ist ca. 1975 erschienen. Meine Tochter würde es gerne mit mir spielen.

Nun suche ich jemanden, der uns hier weiterhelfen kann und will...

Benutzeravatar
Cesaris
Spielkamerad
Beiträge: 32

Re: Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Beitragvon Cesaris » 31. März 2009, 22:57

Servus inmado,

ich hab das Spiel incl. Regel bei meinen Eltern.
Am 18.4 bin ich wieder dort und kann die Regeln einpacken, falls Du so lange warten kannst.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
inmado
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: Öl-Magnat / Spielregel gesucht!

Beitragvon inmado » 1. April 2009, 08:42

Hallo Dieter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Dein Angebot. Aber ich habe die Spielregeln gerade per Email erhalten!

Gruß,
Ingolf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste