Anzeige

Age of Conan - Ersteindruck?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Age of Conan - Ersteindruck?

Beitragvon Pohy » 27. März 2009, 16:31

Hallo,

kann schon jemand etwas zu Age of Conan sagen? Ist das Spiel mit einem anderen vergleichbar?

Vielen herzlichen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Age of Conan - Ersteindruck?

Beitragvon ErichZann » 30. März 2009, 13:40

Das Spiel scheint hier noch niemand zu haben (ich selbst auch NOCH nicht)...auf BGG gibts aber schon einige Session Reports und Reviews!

Benutzeravatar
Quexxes
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Age of Conan - Ersteindruck?

Beitragvon Quexxes » 1. April 2009, 14:55

Doch es haben schon einige...ich auch.
Allerdings kann ich da kein Vergleich mit anderen Spieln machen.
Nur soviel das wie ich finde die Anleitung recht besc... geschrieben ist. Ein hin und her, und die Kurzanleitung hätte man ruhig etwas ausführlicher machen können. Ist zwar ne Kurz-Anleitung aber spielrelevante wichtige dinge hätte man ruhig noch dazupacken können.
Die erste Partie ist eher eine "wie komm ich rein" Partie, dannach versteht man dan etwas die zusammenhänge.
Der Spielmechanismus mit Conan is nicht schlecht. Die Abenteuer, die Kämpfe oder Intrigen mir hats gefallen.

Grüße Jörg
...der hofft seine 2. Partie besser wird :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste