Anzeige

SdE - Duell der Baumeister / Cuba - El Presidente -- wann kommts??

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
rekath16
Kennerspieler
Beiträge: 167

SdE - Duell der Baumeister / Cuba - El Presidente -- wann kommts??

Beitragvon rekath16 » 3. April 2009, 21:59

Joa der Titel sagt alles.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;-)

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: SdE - Duell der Baumeister / Cuba - El Presidente -- wann kommts??

Beitragvon Dietrich » 4. April 2009, 00:35

Moin,
was bitte ist SdE?

MfG Dietrich

Benutzeravatar
Leonero

Re: SdE - Duell der Baumeister / Cuba - El Presidente -- wann kommts??

Beitragvon Leonero » 4. April 2009, 01:26

Moin !

Säulen der Erde ! :LOL:

MfG!
Olaf

Benutzeravatar
joerchsg
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: SdE - Duell der Baumeister / Cuba - El Presidente -- wann kommts??

Beitragvon joerchsg » 4. April 2009, 11:04

Bei Amazon steht 14. Mai


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste