Anzeige

Es war einmal - Constantinopolis

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frank

Es war einmal - Constantinopolis

Beitragvon Frank » 7. April 2009, 08:39

Seit nunmehr vielen vielen Jahren :-)) wird "Constantinopolis" angekündigt und wieder verschoben.
Auch die Homepage weist seit langer Zeit den Status "Coming soon" auf.
Aktuell ist sogar die Mailadresse "info at hlgames.it" nicht mehr erreichbar.

Weiß jemand, ob dieses Spiel noch erscheint und warum es sich derart verzögert?

Frank

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Es war einmal - Constantinopolis

Beitragvon Dagobert » 8. April 2009, 15:32

Ich habe damals in Essen im Oktober mit Mario Truant gesprochen, dessen Verlag für die deutsche Version zuständig ist. Seine damalige Auskunft war: Essen 2009, denn sie wollten es jetzt "richtig" machen... Vielleicht wird es ja schön aufgemacht. Auf der Truant-Homepage steht das Spiel auch immer noch als "Aus der Werkstatt" ohne nähere Infos...

Benutzeravatar
Frank

Re: Es war einmal - Constantinopolis

Beitragvon Frank » 8. April 2009, 18:00

Vielen Dank für die Info!

Frank


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste