Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der englischen Ausgabe gesammelt? Ist die deutsche Ausgabe schon irgendwo verfügbar?
Ich nehme an, Alspachs Edition steht mehr in der Tradition von Lupus in Tabula (andere Charaktere, Form der Abstimmung, keine Preisgabe der Identität der Toten, ...) und unterscheidet sich sehr vom hierzulande verbreiteten Düsterwald-Ableger französischen Ursprungs (Hexe, Preisgabe der Identität der Toten, ...)?!
Gruß Reyk