halli-hallo!
ich bin neu hier.
auf einer berliner spieleseite (ich werde mich bei euch auch bald melden, denn suche nach spieletreff) habe ich gutes über finca lesen können.
http://spielbrett-berlin.de/2009/04/06/finca/
dort steht, es könne sogar dominion vom thron stoßen.
und auf siedeln steht auch etwas.
http://www.siedeln.de/phpBB/ptopic,133475.html
leider finde ich darüber hinaus keine rezension im internet.
ich bin extremer mallorcafan, will das spiel aber nicht nur deshalb kaufen. taugt es wirklich soviel?
nach regelstudium habe ich angst, dass es eher zu primitiv und schlicht ist (bauern im kreis bewegen etc.).