Anzeige

Gisborne - Varianten?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

Gisborne - Varianten?

Beitragvon Guido » 17. April 2009, 21:08

Hi,

habe in verschiendenen Rezensionen gelesen, dass Gisborne (Clementoni) ein wenig unausgewogen ist: der führende Spieler kann ohne weiters wegrennen (im wahrsten Sinne des Wortes). Diese Tatsache führte zu schlechte(re)n Bewertungen. Hat sich irgendjemand gute Variante einfallen lassen, die das Spiel spielenswerter werden lassen? Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Guido

Benutzeravatar
Wolfram
Kennerspieler
Beiträge: 184
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Kontakt:

Re: Gisborne - Varianten?

Beitragvon Wolfram » 20. April 2009, 08:16

Hi,
bei Gisborne spiele ich persönlich nur die Null-Variante, d.h. nicht spielen. Ich könnte es nicht einmal ohne schlechtes Gewissen verschenken, geschweige denn verkaufen. Deshalb bleibt es bei mir in Isolationshaft.
Es gibt so viele tolle Spiele und so wenig Zeit,...

Gruß

Wolfram

Benutzeravatar
Michael S.

Spielen ist immer Geschmacksfrage!

Beitragvon Michael S. » 22. April 2009, 18:15

Hi,

andere Spieler mögen das Spiel und sind so begeister, dass sie das Spiel viermal am Stück gespielt haben - so sind die Geschmäcker!

nice dice

Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste