Hallo,
hat hier schon mla jemand Supernova von Valley Games gespielt?
Wir haben es gestern zu dritt versucht, haben dann aber nach der Hälfte abgebrochen, da
a) die Regel mehr Fragen offen gelassen hat als geklärt
b) hatte der Spieler in der Mitte eigentlich keine Chance
Generell fanden wir das System ganz ansprechend, aber durch die vielen Detailfragen wurden wir doch sehr unleidig.
Hat hier jemand bessere Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
freak
PS: Ich habe mir schon die FAQ runtergeladen, ist ja bald länger wie die Regel ;)