Beitragvon Jerry » 23. Mai 2009, 09:33
mibi schrieb:
>
> Hallo, welche Version von Torres ist die optisch
> Ansprechenste? Gibt es überhaupt große Unterschiede zwischen
> der verschiedenen Verlagsversionen?
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/images/thing/88/page/2?gallery=game
J.