Anzeige

BSW - Einige Spiele weg - warum?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ode

Re: Warum verboten?

Beitragvon ode » 9. Juni 2009, 09:55

Ich denke schon, dass ich dich verstanden habe. Ich persönlich finde deine Antworten nur ziemlich daneben. Sowohl die Form (damit meine ich sicherlich deinen ersten Beitrag und die weiteren Ausreden um deine Aussagen zu relativieren) als auch die Gründe, die du anführst. Und auch dein Vergleich war wieder ziemlich hinkend, um mal an den Beitrag von Dirk anzuknüpfen.

Es ist doch völlig egal, ob er nach der Bedienung, den Inhalten oder sonst was fragt. In die Off Topic-Runde gehört dein Navi, weil es mit Spielen rein gar nichts zu tun hat. Aber alles rund um die BSW kann hier doch ruhig rein. Warum eigentlich nicht?

ode.

Hanno Schwede
Kennerspieler

Beitragvon Hanno Schwede » 9. Juni 2009, 11:18

OK, Du hast mich nicht verstanden...

Bedienung einer Webpräsenz / Inhalte einer Webpräsenz

Was hat das mit den Inhalten dieses Forums zu tun? Selbst wenn die Webpräsenz zufällig auch etwas mit Spielen zu tun hat. Ich frage ja hier auch nicht wo ich bestimmte Funktionen auf BGG oder meinetwegen Hall9000 finde - oder in den Brettspielweltforen wo denn SpielboxOnline die Schnäppchenecke versteckt hat.
Vielleicht hinkt dieser Vergleich weniger und ist damit etwas verständlicher.

Naja, zu der Tonfallgeschichte, dazu sage ich lieber nichts - wenn die Fragestellung dem hier üblichen freundlichen Tonfall entspricht, dann weiß ich, warum ich hier nicht mehr soo aktiv bin.

Grüße soweit
Hanno

ode

Beitragvon ode » 9. Juni 2009, 13:18

Guck!

Da hab ich dich doch richtig verstanden. Aber wir scheinen anderer Ansicht zu sein.

Belassen wir es doch dabei...

Gruß...ode.

Peter Gustav Bartschat

Re: Navi--Gerät ein Spiel?

Beitragvon Peter Gustav Bartschat » 9. Juni 2009, 17:32

Helmut schrieb:
> Was bitte hat Dein "Navi-Gerät in einem Renault
> Espace" mit Spiel zu tun?

Ein Navi-Gerät ist auch nichts anderes als die Tamagochi-Edition von "Deutschlandreise".

MfGPGB